PS360: Xbox 360 in PS3-Gehäuse

Ein Modder verbaute eine komplette Xbox 360 in das Gehäuse einer Playstation 3, welche er mit zusätzlichen Lüftern und einer blauen Beleuchtung ausstattete. Die PS360 spielt aus diesem Grund nur Xbox 360 Spiele und soll laut dem Erbauer ohne Probleme funktionieren.

Aufgrund von Hitzeproblemen musste das Laufwerk auf der linken Seite verbaut werden, weshalb der originale Platz als Lüftungsschlitz dient. Eingeschaltet wird das Gerät über das Logo der Playstation 3. Die Konsole funktioniert jedoch nur mit kabelgebundenen Controllern, kabellose Modelle können aus einem unbekannten Grund nicht verbunden werden.

Die PS360 ist aktuell auf ebay erhältlich, der Preis liegt momentan bei umgerechnet knapp 370 Franken (240 Euro), wobei sich dies in der verbleibenden Zeit natürlich noch ändern kann.

devedis

Kommentare

  1. Ich such ihn ja verzweifelt, aber das wird nix. Ich kann den Sinn dahinter einfach nicht finden oO

  2. admin :

    Einen wirklichen Sinn sehe ich darin auch nicht, laut dem Modder soll es hauptsächlich gut aussehen.