Weihnachts-Gewinnspiel: Der Gewinner

Wie angekündigt werde ich nun den Gewinner des Weihnachts-Gewinnspiels bekanntgeben. Zu gewinnen gab es einen Apple iPod Touch der neusten Generation mit 8 GB Speicher. Insgesamt haben mehr als 50 Blogger teilgenommen. Gewonnen hat:

Peer Wandiger von Selbstaendig-im-Netz.de

Ich danke allen für die Teilnahme und für diejenigen, die diesmal leer ausgegangen sind wird es in Zukunft sicherlich noch weitere Gewinnspiele geben.

Auswertung
Als Teilnahmebedingung wollte ich wissen, welches Gadget dieses Jahres euer Lieblingsgadget ist. Anders als erwartet wurde dabei nicht das iPhone am meisten genannt, sondern der USB Raketenwerfer, welcher von 7 Personen gewählt wurde. Den zweiten Platz erreichte der Asus Eee PC, welcher insgesamt 5 mal ausgewählt wurde. Das iPhone hingegen schaffte es mit 4 Stimmen nur auf den dritten Platz. Ebenfalls genannt wurden unter anderem einige Netbooks, 3 mal der Nintendo Wii und der iPod Touch, 2 mal die Playstation Portable, das T-Mobile G1, der Livescribe Pulse Smartpen und der aXbo Schlafphasenwecker.

An dieser Stelle wünsche ich ausserdem allen Lesern eine frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

devedis

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zu dem super Gewinn.
    Schade, dass ich nicht gewonnen habe. Aber ich werde bei den folgenden Gewinnspielen auch mitmachen.

  2. Wow, dass ist doch mal ein guter Gewinn. Die Chancen stranden mir 1:50 aber auch besser als beim Lotto. 🙂

    Danke nochmal,
    Peer

  3. Glückwunsch an den Gewinner!

    Da ein iPod Touch zu gewinnen war, möchte ich im Sinn von Eigenwerbung auf meine aktuellen Blogeinträge dazu verweisen … 😉

    http://macmacken.com/tag/ipod-touch

  4. @Hadi :

    irgendwie war für ich klar das diese seite gewinnt!

  5. admin :

    Weshalb? Ich habe die Verlosung wirklich durchgeführt (siehe Screenshot), die Chancen standen für alle Teilnehmer genau gleich.

  6. @Hadi :

    weil irgendwie bei jedem gewinnspiel die blogs mit den meisten zugriffen einen preis abkassieren.

  7. admin :

    Wie gesagt, ich habe die Verlosung tatsächlich durchgeführt und niemanden bevorzugt oder einfach zum Gewinner ernannt, anders als mit einem Screenshot kann ich es leider nicht beweisen.

  8. Mensch da hat Herr Wandiger ein schönes Weihnachtsgeschenk erhalten. Glückwüsche =)

  9. Paul :

    @Hadi: Das glaub ich nicht, denn wenn wirklich die Seite mit den meisten Zugriffen gewonnen hätte, denn wäre es nicht Selbständig im Netz gewesen 😉

    Herzlichen Glückwunsch an Peer und tolles Gewinnspiel. Das Gadget des Jahres war auch bei mir der Raketenwerfer.

    Wo kann man so etwas eigentlich kaufen, also auch billig?

    Paul

  10. admin :

    @Paul: Der von mir getestete USB MSN Raketenwerfer ist beispielsweise bei Enjoymedia.ch für knapp 49 Euro inklusive Versand nach Deutschland erhältlich.

  11. Hmm…
    ich gratuliere natürlich dem Peer zu seinem neuen Gadget 😉
    Und trotzdem frage ich mich, ob es ein Omen ist, dass ich gerade Nummer 13 wurde ^^
    Na, war sicherlich nicht das letzte Gewinnspiel 🙂