Erste offizielle Fotos von Windows 7

Windows 7

An der gestrigen „All Things D„-Konferenz stellten Steve Balmer und Bill Gates erste Funktionen von Windows 7 offiziell vor. Die wichtigste Neuerung ist dabei sicher die Integration von Multitouch. Auch die Taskleiste sieht leicht überarbeitet aus.
Weitere Bilder und ein Video sind in der Fortsetzung verfügbar.

Fotos

Windows 7

Windows 7

Windows 7

Video

devedis

Kommentare

  1. andreas :

    Sieht ganz nett aus – erinnert mich aber irgendwie an Mac OS X. Schade, dass Microsoft nicht eigene Inovationen bringt.

  2. Mario :

    Wie sie alles kopieren 😀 Alles! Unglaublich! Die Kartensoftware ist 1:1 Google Maps auf dem iPhone. Die Funktion mit dem BIlderzoom war auch eine iPhone-Innovation, gibt’s auf den neuen MacBooks standardmäßig. Die ganze multitouch-geschichte. Nur, dass die Macs und das iphone mehr als nur 2 Finger erlauben 😉

    Ich war früher mal ein wirklicher Windows-Fan und der Meinung, dass Mac’s nur was für Nerds sind (war vllt. auch die Eifersucht 😉 ) Seit ich ein MacBook habe und seitdem ich weiss, dass es ALLES, was Microsoft als Innovation verkauft, schon seit zwei Versionen bei MacOS X oder Apple allgemein gibt, bin ich andrer Meinung!

    Bevor ich einen Dieb reicher mache, mache ich lieber einen findigen Erfinder reicher 😉

  3. admin :

    Dies sind übrigens keine aktuellen Fotos von Windows 7. Neuere Screenshots sind hier verfügbar.

    Gruss
    Linus

  4. Andreas :

    ÖÖ die haben alles von apple geklaut öö!

    Man wenn ich sowas höre!

    Selbst wenn Apple den Touchkram nicht als erster rausgebracht hätte, hätte Microsoft ihn genau so gestaltet wie heute, weil es einfach am naheliegensten ist!!!

    Ich sag doch auch nicht VW klaut von Mercedes nur weil die Autos von VW ebenfalls vier Räder haben!!!!

  5. derAndere :

    und außerdem ist mac nichts für nerds, sondern für totale dumpfbacken, die von gar nichts ne ahnung haben!

    echte nerds haben linux!