Nintendo DS Lite in neuen Farben

Nintendo DS Lite

Um den grossen Erfolg des Nintedo DS noch mehr anzukurbeln, hat Nintendo jetzt die Veröffentlichung von neuen Farbvarianten für den Nintendo DS Lite bestätigt. Zusätzlich zu den bereits erhältlichen Konsolen in weiss, schwarz, silber und rosa kommen jetzt neu noch hellblau (cool ice), rot (hot red) und grün (lime green) dazu. Die Veröffentlichung ist in Europa bereits für den 13. Juni geplant.

devedis

Kommentare

  1. Jasmin :

    Ja, endlich mal jemand, der anstatt „Türkis“ die richtige Farbe hellblau(himmelblau) erkennt! 😉
    Ich hätte ja auch sehr gerne einen hellblauen DS… habe aber schon einen rosanen zu Weihnachten bekommen.

  2. ich hatte am 9.august geburtstag und habe einen nintendo ds bekommen!
    hhehehe

  3. Aylin :

    ich hab zum geburtstag einen roten,rosanen,grauen,schwarzen,weißen,helblauen und dunkelblauen ds bekommen!!!
    ich war schockiert als ich so viele auf einmal bekommen hatte.
    ich kann mehr als die hälfte euch schenken ne.
    so viele ds zu haben bockt sich eigentlich net.
    also…. wer will einen ds haben???

  4. Ich habe keinn nintendo Ds.Aber ich will eins haben.Und ich weiß was ist zum mein 23 Bezeber gekome ein ninetdo Ds glaube ich!!!!!!

  5. nurija :

    jaa.. ich ahb auch nen rosanen… hab zum b-day bekommen.. aber die neuen farben finde ich auch toll.. das himmelblaue nintendo ds finde ich auch sehr geil..:D

  6. wanna :

    jaja kla weil du eina verschneksch xD
    ich kauf mia morgen eiina abba ich schwenk zwischen metallic pink eisblau un mindgrün…

  7. lisi :

    ja ja ich wil ein habe wen du ein mit türis hast kriege ich dan den bitte

  8. nurija :

    aylin.. sag mal.. wen glaubtse hier zu verarschen??? he?? klaaaa voll viele auf einmal.. bestimtm haste noch ned mal einen.. wetten wir?? kleine lügnerin…tz…

  9. Sandra :

    Hallo Aylin,wenn Du wirklich so viele bekommen hast,
    würdest Du mir dann den weissen schenken?

  10. Mariechen7 :

    Hi Aylin, wenn du wirklich soviel hast, kannst mir dann auch einen schenken? ich lass dich entscheiden welchen du mir geben kannst. über hellblau oder rot würde ich mich freuen.