Gamer-PC von Acer

Acer Aspire Predator

Scheinbar will Acer mit dem Aspire Predator auch in das lukrative Geschäft mit Gamer-PCs einsteigen. In der besten Konfiguration kommt der PC mit einem übertakteten Intel Core2 Quad oder einem Core2 Extreme Prozessor, 3 wassergekühlten Nvidia GeForce 9800 GTX Grafikkarten und bis zu 8 GB DDR2 800/1066 Arbeitsspeicher. Als Laufwerke sind dabei entweder ein DVD-Laufwerk, ein Blu-ray/HD DVD Kombilaufwerk oder beides zusammen verfügbar, welche sich hinter einer hochklappbaren Abdeckung befinden. Insgesamt können bis zu 4 SATA-Festplatten, inklusive der WD Raptor mit 10’000 Umdrehungen, eingebaut werden, die als RAID-System arbeiten. Der Preis und der Veröffentlichungstermin wurden noch nicht bekannt gegeben.

devedis

Kommentare

  1. Maurizio :

    wie viel kostet der eigemtlich ??

  2. admin :

    Der Preis beträgt laut der Preisliste auf Acer.ch 5’340.- Franken für das Standard-Modell und 6’580.- für die schnellere Version.

  3. jür?en :

    das is der geilste computer und gib es den auch in blau oder schwarz?

  4. admin :

    Ja, das Gerät ist seit einiger Zeit auch in blau erhältlich, eine Version in schwarz ist soweit ich weiss nicht geplant.

  5. Zoqqa :

    Ich habe den Computer bei Saturn für 1.699 Euro gesehn xD

    Ich snore grade bei meinen eltern ! ICH WILL DIESN PC !!!!

  6. Nadee :

    mann kann ihn für 3000 und 4000 kaufn bei 4000 gibts glaub ich nur ne bessere grafikkarte dazu xD