Neues Touchscreen-Handy von Samsung

Samsung SGH-F480

Mit dem SGH-F480 veröffentlichte Samsung ein neues Touchscreen-Handy, welches sich durch Widgets wie zum Beispiel eine Uhr, einen MP3-Player oder Fotos personalisieren lässt (ähnlich wie bei der Sidebar von Windows Vista). Das Handy ist ab etwa 600 Franken ohne Vertrag lieferbar.

Hier die technischen Daten des Geräts:
• Netz: GSM 900/1800/1900, HSDPA bis zu 7,2 MBit/s, UMTS, EDGE, GPRS
• Bildschirm: 2,8 Zoll, 240 x 320 Pixel
• Kamera: 5-Megapixel, Autofokus, Hochleistungsfotolicht, Bildstabilisator
• Akku: Li-Ion, 1000 mAh (bis zu 3 h Sprechzeit und 300 h Standby)
• Gewicht: 91 g (101 g mit Lederetui)
• Grösse: 98 x 55 x 11,6 Millimeter (Grössenvergleich)
• Schnittstellen: Bluetooth v2.0
• Speicher: Etwa 240 MB interner Speicher, MicroSD-Steckplatz
• Funktionen: Touchscreen mit Vibration, Widgets (Touchwiz), MP3-Player, UKW-Radio, Mobile Blogging, RSS-Reader, Google Maps, Dokumentenanzeige

devedis

Kommentare

  1. Squalli :

    Hallo,

    Die technische Daten stimmen alle bis auf die Netzbeschreibung.

    Ich habe das Gerät durch und durch ausprobiert und folgendes festgestellt im Vergleich zu was oben beschrieben ist.

    -Das GPRS ist by Samsung SGH F-480 nicht vorhanden.

    Das Vorderes Kameraobjektiv ist nur Dekoration und hat keine Funktion.

    Lautsprecher ist auch nicht vorhanden ( Handfree).

    Sonst ist SHG F480 als Fan Phon nicht schlecht.

    MFG
    Sq

  2. fgere :

    hallo nico ist nicht good wegen das handy

  3. Puschelchen :

    das fordere kameraobjektiv ist keine deko sondern dient zur bildtelefonie.
    und ebenso ist ein lautsprecher vorhanden.

  4. Maxi :

    Ich hab das Handy jetzt seit einem Jahr und bin eigentlich zufrieden, allerdings hab ich wohl pech gehabt, denn mein Touchscreen hat extrem geruckelt und reagierte kaum mehr auf Berührungen. Musste es einschicken und es wurde wohl ein Softwareupdate gemacht. Jetzt gehts zwar wieder, allerdings hängt es manchmal immer noch. Bei meinem Kumpel funktioniert alles bestens, hab ich wohl nur Pech gehabt.

  5. channeli :

    hallihaloo,
    also ich wollte mal sagen bez. fragen wie viel das handy kosten?

  6. Hallo !

    Ich habe mein Touchhandy schon
    lange, leider habe ich mein dazugehöriges
    Passwort vergessen !
    Ich bitte sie, mir zuerklären wie ich mein Passwort ändere,
    wenn ich es vergessen habe !!

    Lg. Vanessa Pacher

  7. schneider .D :

    ja also ich habe das handy und muss sagen es ist leicht mit umzugehen aber wie die kamera finde ich scheiße 5m.pixel kommt mir rüber wie 2m.pixel man kann viel einstellen nur nicht das was man gerne hätte nur unnutzes zeug naja sonst haben sich die 80 pipen fast gelohnt

  8. Jenny :) :

    Das Handy ist allerdings sehr gut! Für Jugendliche (z.B mir ^^) ist das ein gutes Handy weil man da eben vieles dran rumbasteln kann und so. ich finde das handy eig schon ganz cool

  9. Miri :-) :

    also ich möchte mir gerne dieses handy kaufen!Aber ich weiß nicht wie viel es kostet!Bitte helft mir euere Miri:-)

  10. luziva :

    das handy ist schon sehr gut aber ich möchte den preis gerne wissen und mehr über das handy erfahren kann mr jemand dabei helfen^^
    z.b wie siehts aus mit der kamera ??
    oder mit den verschiedenen programme??^^