Samsung I7110: Edles Symbian-Smartphone

Samsung stellte diese Woche ein edles High-End Smartphone vor, welches ohne Touchscreen und mit Symbian S60 als Betriebssystem daherkommt.

Das 12.9 mm dicke Gerät kommt mit einem 2.6 Zoll grossen AMOLED-Bildschirm mit einer Auflösung von 320 x 240 Pixel, einer 5-Megapixel-Kamera mit Autofokus und einem LED-Hilfslicht, 3D-Spielen und dem mittlerweile obligatorischen Beschleunigungsmesser. Weiterhin sind GPS, WLAN (802.11 b/g), Bluetooth 2.0, HSDPA und ein FM-Radio an Bord. Der interne Speicher von 50 MB lässt sich mit MicroSD-Speicherkarten um bis zu 16 GB erweitern. Die Sprechzeit beträgt 11 Stunden, die Standbyzeit knapp 18 Tage.

Wann und zu welchem Preis das Samsung I7110 bei uns erhältlich sein wird ist leider noch nicht bekannt, in Russland kommt das Smartphone bereits im November auf den Markt.

devedis