Wasserdichte Handy-Uhr

Wasserdichte Handy-Uhr

In der Vergangenheit wurden zwar bereits mehrere Handys in Form einer Armbanduhr veröffentlicht, dies ist jedoch vermutlich die Erste, welche recht gut aussieht und zudem auch noch wasserdicht und stossfest ist. In der nur 300 Dollar teuren Handy-Uhr sind ausserdem noch eine 2-Megapixel-Kamera, Bluetooth, ein 1.3-Zoll OLED-Touchscreen mit einer Auflösung von 128 x 160 Pixel und ein Akku (bis zu 3 Stunden Sprechzeit oder 160 Stunden Standby) eingebaut. Auch das Anzeigen von Bildern und die Wiedergabe von Musik und Videos wird unterstützt, gespeichert werden die Daten auf einer Micro-SD-Karte mit einer Grösse von maximal 2 GB. Die EP2502 wird ab dem 10 Mai, also bereits in 3 Tagen, erhältlich sein.

devedis

Kommentare

  1. nisa :

    wann kann ich denn die sehr schöne uhr kaufen und wo ?

  2. admin :

    Die Uhr kann hier bestellt werden.

  3. nisa :

    das ist aber nicht die gleiche uhr in silber gibt es die uhr nicht oder ?

  4. admin :

    Vielleicht wurde das Design mittlerweile verändert oder die Uhr ist in silber nicht mehr erhältlich.

  5. fadime :

    wann kann ich die uhr bestellen ????
    und in welchen farben gibt dass schöne stück

    danke fg

  6. admin :

    Wie es scheint ist die Uhr nicht mehr erhältlich.

  7. Tobias Claren :

    Na wenigstens Wasserdicht, sonst sind die ja untragbar.
    Eines fehlt noch. UMTS. Oder irgendeine verfügbare Technik die etwas mehr als Analogmodemgeschwindigkeit erlaubt.

    Oder kann man über diese oder eine ähnliche Uhr (dieser Preisklasse) schneller ins Internet als ca. „bis zu“ 56K?

    Dann reicht wirklich einer der „alten“ PDAs ohne SIM-Port aber mit BlueTooth.