Motorola Krave ZN4 offiziell

Mit dem Krave ZN4 hat nun auch Motorola ihr erstes Touchscreen-Handy vorgestellt, wobei der Bildschirm durch eine berührungsempfindliche Klappe geschützt ist.

Das Gerät verfügt über einen 2.8 Zoll grossen Touchscreen mit einer Auflösung von 240 x 400 Pixel und haptischem Feedback, welcher durch eine Klappe aus Plexiglas geschützt wird. Das Besondere ist dabei, dass sich das Handy über die Scheibe auch im geschlossenen Zustand bedienen lässt, wenn auch nur eingeschränkt. Weiterhin wurden eine 2-Megapixel-Kamera, Bluetooth 2.0, ein 3.5 mm Kopfhöreranschluss, ein MicroSD-Kartenslot und ein Lagesensor verbaut. Die Sprechzeit beträgt lediglich 4 Stunden, die Standbyzeit bis zu 20 Tagen.

Bisher wurde das Motorola Krave ZN4 nur für den US-Markt angekündigt, wo das Handy ohne Vertrag umgerechnet etwa 400 Franken (260 Euro) kostet. Wann und ob das Gerät bei uns erhältlich sein wird, ist leider noch nicht bekannt.


Weitere Bilder:

devedis