HTC Touch HD: Bildschirm mit 480×800 Pixel

Im Internet sind Bilder eines neuen HTC-Smartphones aufgetaucht, welches über einen grossen Bildschirm mit einer Auflösung von 480×800 Pixel verfügt und nur 12 mm dick ist.

So soll das Gerät scheinbar über einen Qualcomm-Prozessor mit 528 Mhz, eine Kamera mit 5 Megapixel, GPS, HSDPA, 512 MB ROM und 256 MB RAM, einen 3.5 mm Kopfhöreranschluss und einen MicroSD-Kartenslot verfügen. Das Smartphone ist 115×62.8×12 mm gross (Grössenvergleich) und läuft mit Windows Mobile 6.1 Professional.

Der HTC Touch HD soll bereits vor Weihnachten erhältlich sein, der Preis ist noch unbekannt.


Weitere Fotos:

devedis

Kommentare

  1. hoppr :

    Nett, Nett, nur das Windoof ist ein negativer Punkt xD

  2. admin :

    Für mich ist das eher ein positiver Punkt 😉

  3. Also das werde ich mir dann wohl definitiv kaufen. Endlich ein Display, welches auch wirklich PDFs darstellen kann!

  4. Akku :

    Hört sich nach der ersten wirklichen alternative zum iPhone an, denn auf anderen Displays kann man auch Internetseiten kaum sinnvoll darstellen.

  5. Uplink :

    Windows auf dem Handy ist das Beste was dir passieren kann. Wenn du spielen willst kauf dir n IPhone, wenn du kein Windows magst kauf dir irgend ein Symbian teil.

    Also für mich gibts nix besseres. Läuft (auf meinem Diamond) wie ne eins.

  6. Klammeraffe :

    Also, das Teil mit Tastatur – und ich wäre dabei. Bei dem Display ist die Software-Tastatur aber vielleicht auch ganz brauchbar … Mal abwarten!

  7. Wirklich schickes Teil. Habe bereits selbst darüber in meinem Blog berichtet und dort verkündet, dass das HTC Touch HD wohl mein Samsung Handy ablösen wird.
    LG Martin

  8. doppelpunkt :

    Die daten machen nen guten Eindruck, leider schliesse ich mich Klammeraffe an… ohne Tastatur, kein Kauf!
    Da werde ich dann doch vermutlich zum Xperia X1 tendieren!

  9. moomoo :

    Habe ein Nokia N95 8GB Black

    Aber Dieses Handy ist definitiv meins.
    Windows 6.1 ist der hammer.
    5 MP Cam
    256 MB Ram sehr posetiv
    Brauchbarer Touchscreen
    Gutes Design

    Hoffe nur das die 4 Sensortasten keine probleme bereiten.

    Lg

  10. .:Walter:. :

    Ich bestellte auf der Website mobile4style.com 939 CHF
    Es scheint mir, einen guten Preis. Ich freue mich ….

  11. Redhunter :

    @.:Walter:.

    kauf es bei digitec… 909 franken, bis jetzt das niedrigste Angebot was ich sah

  12. admin :

    Bei Toppreise.ch ist es sogar bereits ab 833.90 inkl. Porto gelistet 😉

  13. Ich habe seit gestern Abend den HTC Touch HD und bin absolut begeistert davon: vor allem flutscht das Ding beim Scrollen so viel besser als der HTC Touch Diamond ohne Firmware-Upgrade.

  14. Habe übrigens bei Digitec CHF 869.- bezahlt.