Test: Melduro Handysocke „Leder“

Da meine alte Handytasche langsam nicht mehr so schön aussah, bestellte ich mir Ende letzter Woche eine neue, welche dann Gestern bei mir eintraf. Meine Meinung dazu könnt ihr nun hier lesen:

Aussehen
Meiner Meinung nach sieht diese Handysocke sehr gut aus und wirkt dank dem Leder auch edel. Das einzige was man bemängeln könnte sind die etwas abstehenden unteren Ecken, wobei ich dies eigentlich nicht wirklich als störend empfinde.

Verarbeitung
Mit Qualität der Tasche bin ich komplett zufrieden. Die Tasche ist sauber vernäht und innen mit Satin ergänzt, sodass das Handy optimal vor Kratzern und Staub geschützt ist. Dadurch, dass diese Tasche von Hand auf das entsprechende Handy massgeschneidert wird, passt sie ausserdem wie angegossen.

Fazit
Ich persönlich bin mit dieser Handytasche vollkommen zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Diese Tasche kann für 25 Franken inkl. Porto bei Handysocken.ch bestellt werden.

devedis

Kommentare

  1. Daniel R. :

    Alternativ könnte man noch folgende Website zu Rate ziehen:
    http://www.raedan.de/

  2. An Daniel R.: Schön mal was von dir zu hören… Aber 1. solltest du bei der Schleichwerbung so mutig sein, auch deinen Nachnamen einzutragen. Und 2. wenn du verzweifelt versuchst mir Kunden abzuluchsen: Vergiss es!

    An Linus: Herzlichen Dank für den super Bericht! Freut mich natürlich dass du über das Produkt schreibst. Deinen Blog werde ich mir merken und auch weiterempfehlen 😉

    Lieben Gruss
    Andreas

  3. admin :

    Ich glaube da liegt ein Missverständnis vor. Bei Daniel R. handelt es sich nicht um den Besitzer dieser Seite, er hat nur zufälligerweise einen ähnlichen Namen.

    Gruss
    Linus