HTC Touch Diamond: Bestes Smartphone

HTC Touch Diamond

Wie HTC heute in einer Pressemeldung bekannt gab, wurde der HTC Touch Diamond von der EISA (European Imaging and Sound Association) zum besten Smartphone 2008-2009 in Europa gekürt. Bei der EISA handelt es sich um eine Vereinigung einiger der einflussreichsten Gadget- und Lifestyle-Publikationen aus 18 europäischen Staaten.

Der entscheidende Punkt für diese Auszeichnung war die Kombination aus einem ausgezeichneten Design und der Funktionalität des Geräts.

devedis

Kommentare

  1. Manuel :

    Hallo, ich finde den diamond gar nicht so gut, ich kenne jemanden, der ihn hatte, folgende Probleme gab es:

    – Der Akku hält extrem kurz
    – Das Handy war schwer zu bedienen
    – Die Animationen rukeln

  2. Beat :

    Warum man den Diamond immer wieder als „Smartphone“ bezeichnet ist mir nicht klar, da es sich um einen vollwertigen Pocket PC handelt.
    @Manuel: Mit Mobile Shell von SPB läuft das Teil wie eine Rakete.

  3. admin :

    Die Bezeichnung Smartphone ist schon korrekt.

    Bei einem Smartphone handelt es sich um eine Kombination aus Mobiltelefon und PDA.

  4. Rene :
  5. Manuel :

    @Beat
    Kann ich ja mal ausrichten, dann sehen wirs 😉