Weihnachts-Gewinnspiel

In der diesjährigen Weihnachts-Verlosung auf GadgetBlog.ch könnt ihr einen „Brennstoffzelle Classic„-Baukasten von Kosmos im Wert von 299.00 Franken (189.00 Euro) gewinnen. Dabei handelt es sich um ein komplett überarbeitetes Modell des bereits seit längerem erhältlichen Experimentierkastens, womit sich sowohl Kinder ab 14 Jahren als auch Erwachsene ein mit Wasserstoff betriebenes Fahrzeug bauen können.

Wie kann ich mitmachen?
Um teilzunehmen musst du lediglich einen Kommentar zu diesem Beitrag schreiben und deine Email-Adresse angeben, damit du im Falle eines Gewinns benachrichtigt werden kannst. Wer ein eigenes Blog besitzt und einen kurzen Beitrag über das Gewinnspiel mit einem Link auf diese Seite schreibt erhält ein zweites Los und verdoppelt somit seine Gewinnchancen.

Teilnahmebedingungen
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich. Teilnehmen dürfen alle in der Schweiz, Deutschland und Österreich wohnhaften Personen, Mehrfachteilnahmen führen zum Ausschluss aus dem Gewinnspiel. Wenn der Gewinner 4 Wochen nach der Information über den Gewinn nicht geantwortet hat, wird der Preis erneut verlost. Der Einsendeschluss ist der 24. Dezember.

Den Gewinner der Brennstoffzelle Classic werde ich wie bei den bisherigen Gewinnspielen mit dem Tool „List Randomizer“ ermitteln. Dieser wird voraussichtlich am 25. Dezember bekanntgegeben.

devedis

Kommentare

  1. Martin :

    Cool, das ist die Ablösung der guten alten Dampfmaschine!

  2. Roger :

    Cool… ich will mich schon lange mit dem Thema Brennstoffzelle auseinandersetzen. Habe schon davon gehört im Zusammenhang mit Auto und Notebook-Batterie. Wo kann Mann denn so was kaufen wenn man nicht gewinnt?

  3. admin :

    Bestellen kann man den Experimentierkasten in der Schweiz beispielsweise bei Conrad oder Weltbild, ansonsten dürfte er auch in einigen Läden erhältlich sein.

  4. Hi, so ein Brennstoffzellen-Auto haben wir im Chemie-Unterricht letztens angesehn. Interessante Technik!

  5. Dominik :

    Da freu ich mich doch wie ein Kind wenn ich mit diesem Brennstoffzellen Fahrzeug spielen darf! 🙂
    Super Sache!

  6. Hey,
    mein kleiner beitrag dazu ist dort:
    http://maxbuttlies.posterous.com/ich-will-das
    Schonmal frohes Weihnachten.

  7. Sascha :

    Das dürfte bei weitem der coolste KOSMOS Baukasten sein, den es gibt. Und nun lasst mich gewinnen. 😉

  8. namu :

    wart schon lange darauf, dass das prinzip für echte autos umgesetzt wird…her damit!

  9. Hans :

    Coole Sache, auf den ersten Blick dachte ich es sei ein Dyson Staubsauger 😉

  10. Philip :

    Nein sowas, das Thema Brennstoffzelle ist sehr interessant … Aus eigener Erfahrung wusste ich zwar dass es von Kosmos Experimentierkästen gibt, aber nicht auf so hohem Niveau. Toll.

  11. Tiki :

    Hey cooles Teil! Die Vorgängerversion war schon ein muss für Technikfeaks.

  12. Ben :

    Hey,

    es wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine Tochter, denn sie liebt so welche „Gadgets“. 😉

    Schöne Feiertage Euch.

    MfG

  13. Tommy :

    Ich würde mich freuen, wenn ich damit experimentieren dürfte…

  14. Skip :

    Ja das wäre doch noch ein cooles Weihnachtsgeschenk…

  15. Fisch :

    Coool Brennstoffzellen, das setz ich dann gleich in gross um -)

  16. Philip :

    eine Interessante Materie. Ob sich die Brennsftoffzelle aber in den zukünftigen Autos wirklich durchsetzt, ist meiner Meinung nach noch fraglich.

  17. Was ich mit dem Ding machen soll, weiss ich noch nicht. Vielleicht lässt sich ja damit mein Netbook betreiben. Dieses gibt nämlich immer im dümsten Moment den Geist auf.

  18. Sam2 :

    Fänd ich ein gutes Weihnachtsgeschenk.. Würde ich natürlich gerne mal ausprobieren…

  19. juelu :

    tönt gut 🙂 würde ich gerne gewinnen 😉

  20. Patrick :

    Sieht nach Spaß aus 🙂

  21. Hene :

    Das Ding trägt warscheinlich mehr zum Klimaschutz bei als der Gipfel in Kopenhagen

  22. juelu :

    http://www.mypocketpc.ch/2009/12/24/kosmos-brennstoffzelle/

    geht wohl leider nicht wirklich mit dem pingback :/

  23. Hallo Linus

    So ein Auto wäre ne coole Sache 😀
    Schöne Weihnachten!

  24. Myriell Steiner :

    Hey Linus

    Ich mache nun auch mal mit bei so einem Wettbewerb von dir 😀

    Liebe Grüsse und schöne Weihnachten 🙂

  25. Rolf Eckert :

    Klingt Super 😀

  26. Kati :

    hihi, das wär doch das perfekte Geschenk für meinen Liebsten 🙂

    Frohe Weihnachten!

  27. Dominik :

    Sieht interessant aus 🙂

  28. Rolf :

    Top Sache!

  29. Rene :

    Hmm… bin ich zu spät? Hoffe nicht und die Jury drückt ein Auge zu.

    Klasse Bausatz den ich mein Eigen nennen will 🙂

    Gruss
    Rene

  30. juelu :

    wer hat gewonnen? 😀

  31. admin :

    Der Gewinner ist nun bekannt: Weihnachts-Gewinnspiel: Der Gewinner

    @Rene: Sorry, du warst leider zu spät, der Einsendeschluss war Gestern und ich hatte den Gewinner bereits ausgelost. 🙁

Trackbacks

  1. […] Hier im GadgetBlog.ch gibts nen tolles Gewinnspiel. Der Preis: Ein original KOSMOS Baukasten „brennstoffzelle“ im Wert von 189 Euro zu gewinnen. Mitmachen lohnt sich! […]