Nintendo-Tapete für Retrofans

Nintendo-Aufkleber

Für alle Nintendo-Fans gibt es jetzt eine Möglichkeit, mit welcher man Spielszenen aus Klassikern wie Super Mario Brothers, Donkey Kong oder auch von der Neuauflage New Super Mario Brothers für den Nintendo DS an der eigenen Wand nachstellen kann. Die offiziell von Nintendo lizenzierten, wiederablösbaren Aufkleber können hier für etwa 102 Franken (62.90 Euro) pro Set bestellt werden. Eine Packung enthält genügend Aufkleber, um eine einfache Spielszene darzustellen, für komplexere Szenen werden mehrere Packungen benötigt.


Weitere Bilder:

devedis

Kommentare

  1. Irgendwie schon sehr cool 🙂 Erinngert mich an früher

  2. Jetzt gibt es auch duftende Tapete 😉
    Recht funny aber sicherlich bald ziemlich abgenutzt…

  3. Peter :

    Das sieht ja wirklich total klasse aus! Ich frage mich allerdings wie groß eine „Szene“ sein soll. Ein ganzes Kinderzimmer damit zu tapezieren wäre wahrscheinlich eine sehr kostspielige Entscheidung 🙂 Für Retro-Fans muss diese Tapete doch eine wahre Offenbarung sein. Immerhin kann man jetzt fast in seinem „Traumland“ schlafen 😀

Trackbacks

  1. […] es nicht alles gibt. Bei unserem Partnerblog “GadgetBlog.ch” bin ich auf ganz spezielle Aufkleber für Nintendo-Fans gestossen. Mit den Aufkleber kann […]