Werbebanner: Und der Gewinner ist…

Nachdem Gestern der Einsendeschluss für mein Gewinnspiel verstrichen ist, darf ich nun den Gewinner des Werbebanners bekanntgeben:

… TKKG.ch

Auch die restlichen Teilnehmer gehen nicht leer aus, denn diese erhalten je einen Textlink für eine Woche:

SparenBlog.de, Web-Manual.de, Susay.de, Eric-Merten.de,
Internetblogger.de, Handyzweinull.com, DavidsCorner.de,
mkellenberger.ch, rniederer.ch und Geldkrieg.de

Die Links werden der Reihe nach vergeben, die ersten 5 bis am 09.08, die restlichen vom 10.08 bis am 16.08. Die Verlosung wurde mit Random.org durchgeführt.

Vielen Dank noch an alle Teilnehmer.

devedis

Kommentare

  1. Vielen Dank 🙂

  2. Huiuiui ich hab gewonnen? ******** nochmal wie geil 🙂

    *hehe Freudensprung* *yuhuuuuu*

    Jetzt muss ich nur noch einen Banner entwerfen 🙂 (Sende ich dir am Wochenende, Ok?)

    *danke danke danke* *verbeug*

  3. admin :

    Kein Problem, du hattest einfach Glück 😉

  4. Alex :

    Dann bleibt ja mein Blog noch eine Zeitlang in der Sidebar und bringt mir ein paar Besucher von hier:).

  5. vielen dank nochmals für die aktion 🙂