Creative kündigt Zen Mozaic an

Creative Zen Mozaic

Nach dem Zen X-Fi und dem Zen Krystal kündigt Creative mit dem Zen Mozaic schon wieder einen neuen Player an, welcher mit einem recht ungewöhnlichen Design daherkommt. Das in schwarz, silber und pink erhältliche Gerät kommt mit einem 1.8 Zoll grossen TFT-Bildschirm, einem eingebauten Lautsprecher, einem Mikrofon, einem FM-Radio und ist mit 2, 4 oder 8 GB Speicher erhältlich. Die Akkulaufzeit beträgt bei der Musikwiedergabe etwa 32 Stunden. Bisher wurde der Zen Mozaic erst in Singapur und Japan veröffentlicht, wo er umgerechnet zwischen 76 und 128 Franken kostet. Wann der Player bei uns erhältlich sein wird wurde noch nicht bekanntgegeben.

devedis

Kommentare

  1. Sieht aus, als ob das Gerät von einem Künstler entworfen worden wäre…
    Finde es jetzt nicht sooo toll…

  2. Sehr gewöhnungsbedürftiges Design meiner Meinung nach. Mir würden die „bunten“ Knöpfe dran stören.