Samsung S9110: Dünnste Handy-Armbanduhr

Samsung präsentierte mit der S9110 die laut eigenen Angaben dünnste Handy-Armbanduhr der Welt. Und neben der LG GD910 auch eine der einzigen auf dem Markt.

Auf der Front des lediglich knapp 12 mm dünnen Geräts befindet sich neben dem Logo nur ein 1.76 Zoll grosser, kratzfester Touchscreen mit einer Auflösung von 176 x 220 Pixeln, über welchen die komplette Bedienung erfolgt, Knöpfe findet man ausschliesslich auf der rechten Seite. Weiterhin gehören 40 MB interner Speicher, ein Akku mit 630 mAh, Bluetooth 2.1, ein MP3-Player, Spracherkennung sowie die Möglichkeit zur Synchronisation mit Outlook zur Austattung.

Die Handy-Armbanduhr wird in Frankreich noch in diesem Monat erhältlich sein, der Preis beträgt umgerechnet 700 Franken (450 Euro). Bis das Gerät auch in anderen Ländern auf den Markt kommt, dürfte es auch nicht mehr allzu lange dauern.

devedis

Kommentare

  1. cheesmaker :

    Ich find das eine gute Idee, UMTS braucht in der Schweiz niemand weil zu teuer, und wer ne Kamera braucht hat ja dank handyloser Tasche genug Platz für ne kompaktkamera. =)
    Hoffentlich kommt das Handy auf den schweizer Markt, ich glaube ich würde es kaufen..;-)