Windows 7 Release Candidate verfügbar

Nachdem im Februar bereits die Beta-Version von Windows 7 zum Download angeboten wurde, steht seit heute Morgen nun auch der Release Candidate offiziell zur Verfügung. Dieser ist bis am 1. Juni 2010 lauffähig, wobei der PC ab dem 1. März 2010 jede zweite Stunde als Erinnerung automatisch ausschaltet wird.

Download: Windows 7 Release Candidate

devedis

Kommentare

  1. tobiCOM :

    Im Header kommt folgende Fehlermeldung

    Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated in /home/www/web201/html/wordpress/wp-content/plugins/featplug/layer/wordpress/featplug-wordpress.php on line 18

  2. admin :

    Vielen Dank für den Hinweis, ich werde mich baldmöglichst darum kümmern.

  3. sylXPERIA :

    Wenn ich dieses RC nun installiere und dann das Programm nicht mehr lauffähig ist und man eine lauffähige (und somit wahrscheinlich kostenpflichtige Version) von Windows 7 installieren muss, bin ich dann gewzungen diese zu installiere oder kann ich das RC einfach löschen und wieder mit Windows XP arbeiten?

  4. admin :

    Durch die Installation des Release Candidate verplichtest du dich nicht, Windows 7 nach Ablauf der Testzeit zu kaufen. Falls du Windows 7 auf einer anderen Fesplatte bzw. Partition installierst, kannst du Windows XP problemlos weiterverwenden.