Erstes Android-Handy von Samsung vorgestellt

Nachdem Samsung bereits Anfang dieses Jahres Geräte mit Googles mobilem Betriebssystem Android ankündigte, wurde mit dem I7500 nun endlich das erste Handy der Öffentlichkeit vorgestellt.

Das 11.9 mm dünne Gerät kommt in einem edlen Design daher und bietet einen 3.2 Zoll grossen AMOLED-Touchscreen mit einer Auflösung von 320 x 480 Pixel, eine 5-Megapixel-Kamera inklusive Autofokus und einem LED-Hilfslicht, HSDPA, WLAN, Bluetooth 2.0, GPS und schliesslich einem 3.5 mm Kopfhöreranschluss. Der 8 GB grosse interne Speicher lässt sich zudem per MicroSD-Speicherkarten um bis zu 32 GB erweitern. Die Kapazität des Akkus beträgt 1500 mAh.

In Europa wird das Samsung I7500 bereits ab Juni erhältlich sein, zum Preis liegen bisher noch keine Informationen vor.

devedis

Kommentare

  1. Paul :

    Das Handy finde ich echt sehr schön.Es scheint wirklich gut zu sein.Danke für diese Infos.Bin schon mal gespannt.