GadgetBlog.ch gehört zu den 10 lesenswertesten Blogs der Schweiz

Die 10 lesenswertesten Blogs der Schweiz

Das Schweizer Magazin Anthrazit veröffentlichte in der aktuellen Ausgabe einen Artikel mit Tipps für Neublogger, wobei auch die 10 lesenswertesten Blogs der Schweiz vorgestellt wurden. Ich staunte nicht schlecht, als ich unter diesen auch meinen Blog entdeckte.

Zu den anderen Blogs gehören übrigens BloggingTom.ch, Blogwiese.ch, ApfelBlog.ch, TKKG.ch, Imgriff.com, Swissmiss.Typepad.com, Krusenstern.ch, Plappermaul.ch und Moritzleuenberger.Blueblog.ch. Gratulation auch an die Autoren dieser Blogs!

devedis

Kommentare

  1. Rene :

    Herzlichen Glückwunsch! Mach weiter so.

  2. admin :

    Vielen Dank 🙂

    Ich hätte nie erwartet, dass mein Blog auch dabei ist.

  3. Ja ich hätte es auch nicht gedacht, und wäre wohl nicht darauf Aufmerksam geworden wenn mich Tom (Weblo.ch) nicht darauf aufmerksam gemacht hätte 🙂 Oder hast du was von den Redakteuren gehört?

    Also ich bin wirklich sehr geehrt und total überrascht, wer liest schon mein Blog 😀 Wer tut sich sowas an *Staunend guck*

  4. admin :

    Ich habe von den Redakteuren auch nichts gehört, ich wurde durch den starken Besucheranstieg und den Link von ApfelBlog.ch auf den Artikel aufmerksam 😉

    Übrigens: Auf meinem Blog läuft gerade ein Wettbewerb für einen Werbebanner, ich würde mich freuen, wenn du auch teilnehmen würdest 🙂

  5. Besucheranstieg? *Schnüff* hab ich noch nicht bemerkt.. vielleicht kommt das noch 🙂

    Hab mal beim Wettbewerb mitgemacht, würde mich über einen solchen Werbeplatz also schon noch gewaltig freuen. Aber ob mein Herz das in dem alter noch aushält? So ein Preis und dann noch einen solchen Werbeplatz? Huiuiui 😀

  6. Gratulation zu diesem Titel! Weiter mit dem roten Faden.

  7. Ja soweit bin ich mit meinem blog noch nicht bin wohl noch zu unbekannt..aber so 50 bis 70 leser pro tag ist ok für mich!!

    aber dir mal herzliche gratulation zu deiner erwähnung als einer der 10 besten blogs!!

  8. Ich gratuliere Dir herzlich zur Wahl! So eine unverhoffte Auszeichnung ist doch ein guter Ansporn für die nächsten spannenden und lesenswerten Beiträge im GadgetBlog!

    Jürg

  9. Jonny :

    hey, super Blog den du da führst, topp aktuell, immer auf dem neusten stand, sehr übersichtlich, gut gegliedert!!
    Mach witer so, ha mega fröid u chume immer wieder gärn cho luege! gruess us Bärn 😉