Dell Studio One 19: All-in-One-PC

Nach diversen anderen Herstellern hat nun auch Dell in Japan mit dem Studio One 19 einen All-in-One-PC vorgestellt, welcher in einem ansprechenden Design und optional mit einem Multitouch-Touchscreen daherkommt.

Das Gerät verfügt über einen 18.5 Zoll grossen Bildschirm mit einer Auflösung von 1366 x 768 Pixeln, einen Intel Core 2 Duo oder Core 2 Quad Prozessor, eine Nvidia GeForce 9200 oder GeForce 9400 Grafikkarte sowie bis zu 4 GB Arbeitsspeicher und eine Festplattenkapazität von bis zu 750 GB. Auch WLAN (802.11b/g), eine Webcam mit 1.4 Megapixeln, ein 7-in-1 Kartenleser, sechs USB-Anschlüsse, ein Ethernet-Anschluss und ein integriertes DVD- oder optional ein Blu-ray-Laufwerk sind an Bord. Das Gehäuse besteht aus Aluminium, Glas und einer Textilbeschichtung und wird in den Farben rot, blau, pink, schwarz und weiss angeboten. Als Betriebssystem kommt Windows Vista Home Premium zum Einsatz. Zudem sind eine kabellose Tastatur und Maus im Lieferumfang enthalten.

In der Basisaustattung soll der Dell Studio One 19 umgerechnet 830 Franken (540 Euro) kosten, während für das Modell mit Touchscreen werden ungefähr 950 Franken (620 Euro) fällig werden. In Europa soll das Gerät noch im Verlauf dieses Frühlings erscheinen.


Weitere Bilder:

devedis

Kommentare

  1. Felix :

    Hi,

    DELL hat schon etwas länger ein ALL-In-One PC im Angebot und zwar den XPS One, welcher aber sehr teuer war.

    Ich denke der Dell Studio One 19 ist ein Schritt in die richtige Richtung, Dell hat schafft es zu einem guten Preis Design und Qualität anzubieten.

    Gruß
    Felix