Apple bringt neuen iPod Shuffle

Apple stellte soeben überraschend ein überarbeitetes Modell des iPod Shuffle vor, welches im Vergleich zum Vorgänger 50% kleiner ist und nun über 4 GB Speicher verfügt.

Die Verkleinerung auf 45,2 x 17,5 x 7,8 mm wird durch die Verlagerung der Bedienelemente in das Kopfhörerkabel möglich. Neu kann das Gerät auf Knopfdruck zudem auch den Titel und Interpret des aktuellen Musikstücks nennen. Die Akkulaufzeit beträgt bis zu 10 Stunden.

Der neue iPod Shuffle kann ab sofort für 119 Franken (75 Euro) in schwarz und silber bestellt werden.


Weitere Bilder:

devedis

Kommentare

  1. Muss ich haben!^^
    Keine ahnung was alle gegen den haben, keine knöpfe? Das ist fortschritt! Denkt an die U-bahn fahrten.
    Der preis ist bloss einwenig happig, aber bis im sommer wird er sicher für um die 89fr.- irgendwo im internet erhältlich sein.
    Ich werde einfach jeden tag toppreise.ch besuchen.

  2. Mh, irgendwie stört mich bei dieser Version nach wie vor, dass es kein Display gibt. Das vermisse ich nämlich auch bei meinem jetzigen iPod schon…

Trackbacks

  1. […] dürfte es jeder mitbekommen haben. Apple hat einen neuen iPod: Nämlich den neuen Shuffle. Der ist jetzt nochmal um die hälfte geschrumpft und kann außerdem […]