LG GD900: Durchsichtiges Tastenfeld

LG Electronics stellte während dem Mobile World Congress ein edles Slider-Handy vor, dessen Tastatur fast vollständig transparent ist. Die Eingaben erfolgen über Sensorfelder, wobei die einzelnen Nummern und Buchstaben im ausgeschobenen Zustand leicht beleuchtet werden. Von den technischen Daten ist bisher nur bekannt, dass das Gerät über HSDPA und Bluetooth verfügt.

Das LG GD900 soll im zweiten Quartal 2009 auf den Markt kommen, der Preis steht noch nicht fest.

devedis

Kommentare

  1. Immer wieder etwas neues .. bin ja eigentlich der Meinung, dass die Menschheit sowas nicht braucht .. und doch bin ich wahrscheinlich einer der ersten, der sowas kaufen würde! Mist! 🙂

  2. Sieht ziemlich gut aus. Sowas hab ich auch noch nicht gesehen. Für sowas verlangen die bestimmt auch einiges an Geld. xD

  3. Rene :

    Ich stimme Yannick vollkommen zu, dass sowas eigentlich keiner benötigt. Aber wenn der Preis halbwegs in Ordnung ist, kann auch ich für nichts garantieren. Sieht echt gut aus.