Neue Version des HTC Touch Cruise

HTC stellte heute eine neue Version des Touch Cruise vor, welche neben einem überarbeiteten Design zudem über eine neue Funktion namens HTC Footprints verfügt.

Bei HTC Footprints handelt es sich um eine Art erweitertes Geotagging, wobei man die Bilder zusätzlich zu den GPS-Daten mit Notizen und Sprachaufnahmen ergänzen kann. Ansonsten ist das Gerät mit einem 2.8 Zoll grossen Touchscreen mit einer Auflösung von 240 x 320 Pixel, einer 3.2-Megapixel-Kamera ohne Autofokus, einem 528 MHz schnellen Qualcomm-Prozessor, 256 MB Arbeitsspeicher, GPS, HSDPA, WLAN (802.11b/g) und Bluetooth 2.0 ausgestattet. Der interne Speicher von 512 MB lässt sich per MicroSD-Speicherkarten erweitern. Die Sprechzeit wird mit bis zu 6.5 Stunden angegeben, die Standby-Zeit soll ungefähr 14 Tage betragen.

Der HTC Touch Cruise wird bei uns noch im Frühling auf den Markt kommen, der Preis wurde noch nicht bekanntgegeben.

devedis