Easteregg in Firefox 3

Easteregg in Firefox 3

Bei der Programmierung von Firefox 3 haben die Entwickler ein Easteregg eingebaut, welches man durch die Eingabe von about:robots in die Adresszeile des Browsers findet. Dabei handelt es sich um die oben im Bild dargestellte Nachricht (Klicken zum Vergrössern), in welcher man von einem Roboter begrüsst wird. Wenn man dann auf den „Nochmals versuchen“-Button klickt, wechselt dessen Beschriftung zu „Please do not press this button again“, worauf dieser dann verschwindet. Wer weitere Eastereggs im neuen Firefox findet, darf mir dies gerne über die Kommentarfunktion mitteilen.

devedis

Kommentare

  1. stefan :

    gib in die Adressleiste ein: ‚about kitchensink‘

  2. admin :

    Danke für den Tipp, dies ist zwar kein direkt im Firefox integriertes Easteregg, aber ich finde die Animation trotzdem genial 😉