HTC Lineup 2009

Auf der chinesischen Website DiyPDA sind bereits jetzt Bilder der für 2009 geplanten Geräte von HTC aufgetaucht, welche wohl kaum für die Öffentlichkeit bestimmt sind. Besonders interessant dürften dabei der Nachfolger des HTC Touch HD mit einer ausschiebbaren Tastatur und das HTC Hero sein, welches mit Android und möglicherweise unter dem Namen G2 auf den Markt kommen wird. Welches Betriebssystem bei den anderen Geräten zum Einsatz kommt ist noch unklar, auch die technischen Daten sind leider noch nicht bekannt.

Den Rest der Bilder findet ihr hier.


Weitere Bilder:

devedis

Kommentare

  1. ridix :

    Das neue Touch HD sieht vielversprechend aus und mit der Tastatur haben sie den Jackpot getroffen. Nun, muss man nur noch hoffen, dass das schöne Stück nicht zu dick und zu schwer wird.